Wir suchen Augenoptikermeister / Augenoptiker

Das Bild zeigt ein Strichmännchen mit zwei Pluszeichen daneben

Wir suchen Verstärkung für unser Team (Augenoptikermeister/in, Augenoptiker/in)

Die Vollzeitstelle ist ab dem 01.11.2018 zu besetzen. Wenn du also Spaß daran hast, in einem Team zu arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt und du sehr viel Wert auf die Beratung und Vermessung deiner Kunden legst, dann melde dich direkt telefonisch unter der 0621 705210.

Der Laden wird Ende Oktober komplett umgebaut. Du startest also ganz frisch mit uns in eine neue Ära. Deine Aufgabengebiete sind vor allem die Beratung und Verkauf von Brillen und Kontaktlinsen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass du optimal arbeiten kannst und planen deshalb mindestens 60min pro Kunden ein. Speziellere Geschichten wie Ortho K, Myopiekontrolle allgemein (nicht nur mit Linsen) gehören bei uns mit dazu. Falls du hier Schulungen benötigst, investieren wir selbstverständlich in dich. Und falls du von dir aus Schulungen besuchen möchtest, weil dein Herz für ein bestimmtes Thema schlägt, dann ist das noch besser.

Wir freuen uns schon auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.