Herzlich willkommen bei den Brillenmachern. Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Team. Wenn du für das Thema Hörgeräte brennst und du Spaß daran hast deine Kunden umfassend zu beraten und Features näher zu bringen von denen dein Kunde was hat dann bist du genau richtig bei uns.

Bring das mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker/in
  • Die Freude daran, etwas induviduelles für deinen Kunden zu schaffen
  • Grenzenlose Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Handwerkskunst. Für den Aufbau von Kundenbeziehungen. Und für die spannende Herausforderung, Kunden mit Hilfe unserer Produkte einen echten Mehrwert zu verschaffen.
  • Im Optimalfall ein paar Jahre Berufserfahrung, aber auch Berufsneueinsteiger sind herzlich willkommen
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Keine Scheu vor Kundenkontakt
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

Deine Tätigkeit bei uns:

  • das Herstellen und reparieren von hochwertigen Hörgeräten
  • die Möglichkeit Dich zusätzlich jeden Tag weiterzubilden
  • ein sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • ein tolles, herzliches, junges und kreatives Team 
  • flache Hierarchien und die Möglichkeit jeden Tag tolle, neue Dinge zu lernen
  • Abrechnung mit den Krankenkassen
  • Social Media und Marketing Aktivitäten
  • Optional: das Planen und abhalten von Events

Im Alltag fallen auch Aufgaben an, die allgemein abgearbeitet werden. Das bedeutet, dass du auch Kontakt zu unseren Kunden aus der Optik haben wirst. Das heißt für dich, dass du nach kurzer Zeit wissen wirst welcher Termin wie viel Zeit benötigt wenn du einen Termin vereinbarst oder was abzugeben ist und wo du an einen Optiker zuziehen solltest.

Wir haben stets einiges an Projekten, die du sonst nicht in den klassischen Hörakustik- oder Optikbetrieben vorfindest.

Wenn du folgende Sätze öfter von dir kommen, kontaktiere uns bitte nicht.

  1. Den Kunden kann man gar nicht zufrieden stellen.
  2. Ups, das habe ich einfach übersehen.
  3. Oh Sorry, das hab ich schon wieder vergessen.

In unserem Geschäft muss das Fachwissen einfach sitzen. Wenn du aufgrund deiner persönlichen Unsicherheit oft “vielleicht, eventuell, könnte möglicherweise sein” sagst dann führt diese Aussage zu nichts. 

Sobald du aber persönlich sicher bist und das Problem lösen willst, wirst du einfach Hersteller anrufen und Dinge klären. Keiner hat jede mögliche Option im Kopf. Aber du solltest direkt in Aktion treten wenn eine Frage im Raum steht und sie dann klären.

Jetzt gibt es bestimmt einige Fragen. Gerne kannst du uns deine Fragen stellen. Melde dich gerne per Whatsapp oder sms unter der 0176 21804112.