Spendenübergabe an Aufwind

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Spende wurde zwar schon vor längerer Zeit übergeben. Allerdings hatten wir noch nicht die Gelegenheit gehabt das Foto zur Spendenübergabe hochzuladen. Hiermit holen wir das jetzt nach und bedanken uns ganz herzlich bei allen die gespendet haben.

Weitere Informationen zu Aufwind gibt es hier:

AUFWIND Mannheim
Lutherstr.4
68169 Mannheim

oder hier:

https://www.aufwind-mannheim.de

Aufwind ist eine Organisation, die mit viel Herz um Kinder in Mannheim unterstützt. Ob es bei dem Alltag, den Hausaufgaben oder Ersatz für kaputte Schuhe ist. Das finden wir großartig und haben aus diesem Grund wieder mit Ihrer Unterstützung an Aufwind gespendet. Herr Semel der Leiter nahm die Spende entgegen und wir freuen uns jede mal wiederzukommen. Es herrscht stets eine herzliche Atmosphäre. Vielen Dank für Eure großartige Arbeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − 9 =