Spendenübergabe an die Aktion für Krebskranke Kinder

Weihnachtsmarkt Wallstadt Spendenaktion
Es ist immer schön wenn alle auf dem Weihnachtsmarkt zusammenkommen.
Auch im Jahr 2017 haben wir wieder die Einnahmen unseres Weihnachtsmarktstandes an die Aktion für Krebskranke Kinder Mannheim e.V. gespendet. Es sind 364€ zusammengekommen und wir bedanken uns herzlichst für jede Spende.

Die einzelnen Angebote und das Engagement der Helfer des Vereins sind wirklich einsame Spitze. Mehr Informationen zum Verein selbst erhalten Sie unter dem folgenden Link.

https://www.krebskranke-kinder.de/

Unser Dank an dieser Stelle geht auch an Hermann Ungerer, der uns freundlicher Weise die Popcornmaschine für unsere Spendenaktion zu Verfügung gestellt hat.

 

Von links Karen Kutschbach, Almuth Ender und Michael Penczek

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 5 =