21. Wallstadter Weihnachtsmarkt

Wir hatten viel Spaß letzten Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in Wallstadt. Das Wetter war perfekt, gerade so kühl, dass der Glühwein geschmeckt hat, man sich aber trotzdem angenehm länger bei den vielen einzelnen Ständen des Marktes aufhalten konnte. An unserem Stand gab es einen Malwettbewerb für die Kleinen und einen Plätzchenverkauf dessen Erlös zu 100%  an das Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Mannheim  gespendet wird.
Vielen Dank an alle die gespendet haben. Es sind 475,- zusammengekommen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Das Bild zeigt Alessia Gabriel in unserem aufgebauten ZeltDas Bild zeigt von Links Nina & Michael Penczek und Lisa Steinbach in unserem Zelt auf dem WeihnachtsmarktDas Bild zeigt von links, Nina Penczek, Michael Penczek & Lisa Steinbach

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.